Sie haben ein weiteres Standbein
und brauchen einen integrierten Markenauftritt?

Oder Sie möchten Ihren bestehenden Unternehmensauftritt modernisieren, aber erkennbar bleiben? Wir achten darauf, von Kunden Gelerntes in den neuen Auftritt zu integrieren. Denn, wie Sie wissen, ist es die Kür, eine starke Präsentation z.B. nur über 5 Töne eines akustischen Unternehmensjingles sofort eine bestimmte Marke zu assoziieren. Eine über viele Jahre konsequent eingesetzte Farbe als Erkennungszeichen aufzubauen oder ein bestimmtes, ganz einfaches Icon, die bewusst verwendete B2B Sprache, ein technisches Wording oder das saloppe Duzen von Verbrauchern als Erkennungsmerkmal zu etablieren.

Weiter geht es mit der Bildsprache, der Eindeutigkeit oder dem bewussten Raum für eine gesteuerte Eigeninterpretation. Auch die Veränderung innerhalb eines fest gesteckten Rahmens spricht eine eigene Sprache, die Kunden verstehen und mitgehen müssen.

Unternehmensauftritt – der Repräsentant des Unternehmens.

Dazu gehören optische und akustische Signale genauso wie die Art der Unternehmenssprache, die sich an der Kernzielgruppe orientiert.

Das gelungene Verpacken von Unternehmensprofil, -leistung, -compliance und ökologischer Einstellung in einem gesteuerten eigenen Markenauftritt schafft Eindeutigkeit.

MLW OK!Innovation:Beratungspaket – Werden Sie aktiv!